Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
875 Mitglieder
zum Thema
was geht auf sylt am strand6
Wir fahren im juni nach sylt, was geht da so am fkk strand fummeln…
zum Thema
Treffpunkte auf Sylt
Gibt es auf Sylt noch Cruising Areas oder Parkplätze auf denen man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sylt swingerfrei?

*******ten Paar
1.389 Beiträge
Themenersteller 
Ist Sylt swingerfrei?
Hallo und Moin!
Einen Swingerclub sucht man auf Sylt wohl vergebens, jedenfalls habe ich keinen gefunden.
Dafür gibt es jede Menge Möglichkeiten zu golfen, in die Sauna oder an den FKK-Strand zu gehen.
An genügend Lokalitäten und Treffpunkte für Insel- und Erotikliebhaber mangelt es nicht.
Das jedenfalls haben wir in unseren vielen Sylturlauben festgestellt. Das jedoch meist spontan und zufällig. Auch das hat seinen Reiz.
Bis jetzt hat aber eine Gruppe wie diese gefehlt, in der man systematisch nach Gleichgesinnten suchen und sich verabreden kann.

Ich starte hiermit den "Freundeskreis Sylt" und bin gespannt auf Reaktionen.
Wir sind ab 01.09. auf Sylt und würden uns über eure Zuschriften und Angebote zu einem Treffen freuen.

Danke dem Initiator dieser Gruppe.

Jo und Ruth
Hallo zusammen,

da ich absoluter Syltfan bin und die Insel regelmäßig besuche, stelle ich mir auch immer wieder die Frage wo sich "Swinger" bzw. Gleichgesinnte treffen?! Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung? Lieben Gruß sendet Hans
*********aarFT Paar
397 Beiträge
Interessant
Ein sehr interessantes Thema. FKK und Sauna kennen wir ja ..... aber eine Swingerszene noch nicht.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Womöglich ist Sylt eine swingerfreie Zone?
Womöglich ist Sylt eine swingerfreie Zone?

Aber nicht traurig sein, der Joyclub besteht nicht nur aus Swingern.
Ich kenne niemanden, der zum Swingen nach Sylt fährt. Dafür gibt es sicherlich einschlägigere Inseln, wie z.b. Gran Canaria, mit einer große Swinger-Szene.

Somit gehe ich davon aus, dass wir hier in der Gruppe viele Joyclub-Nichtswinger vereinigen können mit den Joyclub-Swingern, die keinerlei Erwartungshaltung (in Richtung Swingerclubs, Swingerevents ect.) an die Insel haben.

Wir (mein Partner und ich) sind keine Swinger. Wir machen jedoch gerne FKK. Und wir freuen uns immer über sympatische (ggf. auch erotische) Kontakte. Und die gibts bestimmt auch auf Sylt und hier in unserer neuen Gruppe *zwinker*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Themenersteller 
Sylt total...
Da gebe ich dir Recht.
Es muss nicht unbedingt "geswingt" werden.
Wir haben jede Menge Erfahrungen einfach nur so beim Klönschnack gemacht.
Es wäre jedoch schön, wenn man sich als Gleichgesinnte vorher verabreden könnte.
Dann knistert es bei Weinchen, Austern und Fischpfanne.
Wir freuen uns jedenfalls auf unseren Sylturlaub im September.

Jo und Ruth
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verabreden....
...genau dafür ist diese Gruppe perfekt, siehe Meeting Point Sylt: Meeting Point / Kontaktbörse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.